Meaning of Life

Ein weiser Mann wurde einmal gefragt: Welche Bedeutung hat das Leben. Der weise Mann antwortete:

„Die ultimative Wahrheit ist, dass das Leben keine Bedeutung hat und wir keinen Sinn haben. All dies ist nur eine menschliche konstruierte Wahnvorstellung.“

Wenn man dies erkennt und wir nicht aufpassen, kann es unsere gesamte Realität zerstören und dekonstruieren.

Du bist der Macher deines Schicksals und bestimmst was aus deinem Leben wird.

Das Leben ist für uns da, um das zu schaffen, was immer wir wünschen! Erstelle etwas, das für dich von Bedeutung ist und befreien dich von den Idealen anderer.

Es ist dein Leben!! Du lebst es nur einmal! Also mache das Beste daraus … jede Erfahrung zählt !!! Lass es von Bedeutung sein.

Ich hoffe dein Leben hat viel Bedeutung.

Love and Light,

Saskia

2 Kommentare zu „Die ultimative Wahrheit

  1. dann bin ich wahnsinnig…mein Leben hat eine Bedeutung und deshalb tiefen Sinn. Ich bin wirklich berührt davon, dass ich am Leben – eine lebendige Seele bin …unsterblich. Ich kann es gar nicht in Worte fassen, es ist grossartig, geheimnisvoll, unglaublich….ich freue mich im hier und jetzt. Und für alle Zeit.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.