IMAG1529.jpg

Es ist schon der zweite Monate im neuen Jahr. Was haben wir angefangen zu tun, um unsere Vorsätze in Tatsachen umzusetzen? Unsere alten Gewohnheiten für neue, besser funktionierende, zu ersetzen. Denn eines ist sicher, die größte Wahrheit des Lebens ist gleichzeitig die härteste Lektion. Folgender Satz mag für einige von euch etwas makaber sein, jedoch entspricht er den Tatsachen und sollte motivieren.

Sich daran zu erinnern, dass du eines Tages sterben wirst, ist der beste Weg, um der Falle zu entgehen, zu denken, dass du etwas zu verlieren hast.

Ich möchte, dass du über die folgenden Fragen einmal nachdenkst:

Wenn dies das letzte Jahr deines Lebens wäre, was würden du anders machen? 

Welche neuen Entscheidungen würdest du treffen? 

Welche frischen Träume würdest du träumen? 

Welches mutige Projekt würdest du beginnen? 

Was für ein großes Talent würdest du verraten? 

Welche wahre Güte würdest du zeigen? 

Welche wahre Liebe würdest du liefern? 

Die Antworten zu wissen und als eigene Wahrheit anzuerkennen, ist der Schlüssel, um dein Leben an einen neuen Ort, Epic oder Epos genannt, zu befördern. Damit nutzt du die nächsten Monate, um Geschichte zu schreiben und ein Leben zu führen, das legendär ist. Du und unsere Welt verdienen nicht weniger.

Den Menschen zu zeigen, wie sie ihre persönliche Größe in dieser Zeit entfesseln können, wenn so viele unter uns vergessen haben aus was sie gemacht sind, ist mein Treibstoff, meine Besessenheit, mein Sauerstoff.

Menschen dabei zu helfen, ihre Version ihrer Vision zu leben, ist für mich persönlich.

Denke daran – deine und meine Tage sind gezählt.

Ich schreibe diesen Blog für dich – um zu ermutigen, dich zu bewegen, deine größten Ambitionen zu erkennen und dich schließlich daran zu erinnern, dass das Leben zu kurz ist, um mit deinem Potenzial zu spielen.

Folgenden Aussagen von erfolgreichen Größen möchte ich hier teilen um dich zu motivieren und nachzudenken über die wahre Bedeutung von Erfolg.

Verliere nicht den Helden in deiner Seele in einsamer Frustration des Lebens. Ayn Rand  

Sei du selbst, alle anderen sind schon vergeben. Oscar Wilde 

Du versagst nie, bis du aufhörst zu versuchen. Albert Einstein 

 Um unersetzlich zu sein, muss man immer anders sein. Coco Chanel  

Sobald du den Flug geschmeckt hast, wirst du für immer mit deinen Augen zum Himmel gehen.  Leonardo Da Vinci 

Es dauert 20 Jahre, um sich einen Ruf aufzubauen und 5 Minuten, um es zu ruinieren. Warren Buffett

Wenn jeder vor seine eigene Haustür kehren würde, wäre die ganze Welt sauber.        Mother Theresa

 Nur wir selber können unseren Geist befreien. Bob Marley  

Wenn du aufhörst zu träumen, hörst du auf zu leben. Malcom Forbes. 

Formale Bildung wird dir einen Lebensunterhalt ermöglichen, Selbstbildung wird dir ein Vermögen machen. Jim Rohn  

Wenn du nur liest, was jeder andere liest, kannst du nur denken, was alle anderen denken. Haruki Murakami  

Die Leute, die verrückt genug sind zu denken, dass sie die Welt verändern können, sind diejenigen, die es tun. Apple 

Sei die Veränderung die du wünscht in der Welt zu sehen. Mahatma Gandhi 

Stell dir einmal diese Fragen: Wie wird sich die Geschichte an dich erinnern?

Wird der Wert, den du geschaffen hast und die Arbeit, die du hinterlassen hast, gefeiert?

Wird die nachfolgende Generation wissen, dass du gelebt hast?

Werden sie dir Anerkennung und Mut nachsagen und deinen Einfluss ehren?

Werden sie von deiner Produktivität sprechen und über den Einfallsreichtum flüstern?

Oder wirst du anonym sein, einer von vielen, die ruhig durch ihr Leben gehen, während ihr Talent noch in ihnen schläft? Einer, der ein Schaf war anstatt ein Löwe, ein Anhänger anstatt ein Anführer, ein Opfer anstatt ein Sieger?

Benutze das neue Jahr um dein eigenes Manuskript zu schreiben. Sehe die nächsten Monate als ein neues Geschenk und ein Segen.

Und nur weil deine Vergangenheit langweilig war, heißt das nicht, dass deine Zukunft nicht unglaublich aufregend, berauschend sein kann, voller Leidenschaft – Potenzial, Sinn und Zweck.

Georg Bernhard Shaw sagt: Die wahre Freude im Leben ist die, die für einen Zweck benutzt wird, der von dir selbst als ein mächtiger erkannt wird.

Welchen neuen Sinn wirst du deinem Leben in diesem Jahr geben? Welche neuen Gewohnheiten für die alten ersetzen?

Würde mich freuen in den Kommentaren darüber zu lesen. Vielleicht magst auch meinem Blog folgen. Klicke ganz unten auf den blauen Button. Danke

Love and Light,

Saskia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.