Dream big Dreams

Ich hoffe wirklich, dass diese Botschaft dich mit einem mutigen Herzen, offenen und brennenden Geist antrifft, um die Welt zu erobern.

Es ist ein sonniger Morgen, angenehm kühl auf meiner Terrasse. „Ich glaube an dich“ von Rehab spielt. Frische Tulpen erinnern mich daran, dass der Frühling schon hier ist, wenn auch mit sommerlichen Temperaturen.

…und ich bin müde.

In einer Welt der Masken, der Fälschungen und der Roboter – wo ein ausgeprägtes Ego die große Mode ist, sage ich, dass die Person, die am meisten real ist, gewinnt.

Hier ist mein Punkt: Ich bin eine ganz normale Rentnerin, auch Künstlerin, Philosophin.

Ich bin seit fast drei Jahren im Ruhestand, habe letztes Jahr dem Krebs die Stirn geboten, bin in ein kleines Dorf im Chiemgau gezogen, Freunde gefunden und wieder verloren, und ein Projekt angefangen, das mich intellektuell / emotional / physisch und spirituell an Orte bringt, die ich nie besucht hatte. Ich habe mir ein Jahr dafür Zeit genommen um mein neues Buch zu schreiben.

„Mein neues Leben – eine Reise zur Authentizität und Akzeptanz“

Meine Hingabe, die an eine Obsession grenzt, besteht darin, das Buch zu schreiben, – das den Leser verwandelt, wenn er es konsumiert.

Ob ich diesen Ehrgeiz erreichen werde, bleibt dem Leser überlassen. Aber ich gebe dir das Beste was ich geben kann.

Auch bin ich müde. Das letzte Jahr hat mir sehr viel Energie genommen.

Es macht mir nichts aus, das mit dir zu teilen. Ich bin menschlich. Und Menschen brauchen ab und zu einmal Ruhe. Es ist Teil des kreativen / produktiven Prozesses. (du rennst nicht einen Marathon nach dem anderen)

Genesung ist eines der Geheimnisse des Erfolges.

Ich habe auch eine ganze Reihe von Erneuerungstaktiken, die ich ausführen werde, um ultraschnell zurückzuschlagen:

-leichtes Essen

-viele Blumen

-viel Zeit in der Natur

-viel Schlaf

-drinke viel Wasser und grüne Säfte

-meditiere

-bereichernde Gespräche mit guten Freunden

Der Schlüssel ist es, sich in das zu regenerieren, was ich auch die vier Säulen nenne. Denkweise, Herzweise, Gesundheitsweise, und Seelenweise.

Einfach, unsere Denkweise so zu ändern, dass wir erfolgreich sein können, egal ob alt oder jung, berufstätig oder schon im Ruhestand. Und alles was wir machen, machen wir so, dass es vom Herzen kommt und unserem Herzen guttut, was auch unsere Gesundheit gut tut. Und dann darf auf keinen Fall unsere Seele zu kurz kommen. Sie hilft uns alles im Gleichgewicht zu halten und mit einem „Ahh“ täglich neu anzufangen und mit Freude dort weiter zu machen wo wir gestern aufhörten.

Jedenfalls wollte ich nur teilen, dass es normal ist, sich erschöpft zu fühlen, nachdem du dein Bestes gegeben hast. Der Schlüssel ist, wieder neue Energie zu tanken.

Und vor allem bleibe real. Verfolge die kreativen Projekte, die dein Herz höherschlagen lassen und lebe nach deinen Werten und rede so, wie du reden möchtest und lebe dein Leben zu deinen Bedingungen.

Es wird nicht jedem gefallen und nicht jeder wird damit einverstanden sein und dich vielleicht auch „Freak“ nennen, ungewöhnlich und ausgeflippt.  Aber hey – alle Großen wurden Freak genannt.

Sei groß, ungewöhnlich und ausgeflippt. Sei anderes als die Masse und geniesse real zu sein.

Love and Light,

Saskia

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.