IMAG1462.jpg

Die meisten  von uns wollen ihren Traum verwirklichen, leben und im letzten drittel unseres Lebens zurückblicken und die Lorbeeren für unsere harte Arbeit ernten. Leider ist es nicht jedem vergönnt genügend Lorbeeren zu sammeln um einen angenehmen Ruhestand genießen zu können….das ist das Denken vieler die zu sehr auf das Materielle fokussiert sind. Geld ist nicht alles und es macht bestimmt nicht glücklich. Ja – es beruhigt – wie man im Volksmund so schön sagt, jedoch können wir unserem eigenen Regenbogen folgen. Wir können träumen und wir können täglich daran arbeiten unser Leben so zu beeinflussen, dass wir Freude daran haben.

Hier 24 Lektion die helfen sollen, das Leben zu leben das wir uns wünschen.

# 1. Das Leben antwortet auf die Qualität deines Charakters. Wenn du aufstehst, steht alles mit dir auf.

# 2. Mach dein Bestes, dann lass es los – und lass das Leben den Rest machen.

#3. Du kannst keine schöne Zukunft aufbauen, wenn du die Last deiner Vergangenheit nicht durchgemacht hast.

# 4. Die Qualität deiner Leistung hängt von der Stärke deiner Praxis ab.

# 5. Kritiker sind nur Träumer, die Angst haben. Verzeih ihnen. Sie wissen es nicht besser.

# 6. Wer früh aufsteht – gewinnt

# 7. Sehen deine Arbeit als dein Handwerk. Sei bis ins kleinste detailliert und treibe dich selbst, um absolute Magie zu produzieren. Denn dort lebt deine Größe.

# 8. Wenn du die Masse auf der Jagd nach einem perfekten Leben verlässt, wirst du oft missverstanden und als „seltsam“ eingestuft. Bedenke – unsere Welt wurde von Menschen gebaut, die von den Massen als „seltsam“ bezeichnet wurden.

# 9. Erfolg ohne Seelenfreude ist Zeitverschwendung.

# 10. Jeden Tag erhältst du die Chance anderen gegenüber Freundlichkeit zu zeigen. Das ist ein tägliches Geschenk das wir bekommen und weitergeben können. Diese Gegenwart zu vernachlässigen bedeutet, deine Tage zu missbrauchen.

# 11. Beobachte was die meisten Leute machen und tue das Gegenteil. Es wird dir gut gehen.

# 12. Die giftigen Menschen und die ätzenden Einflüsse in deinem Leben zu beseitigen, verwandelt dein Leben zum Besseren.

# 13. Sei ein Minimalist. Mach nur ein paar Dinge jeden Tag. Nicht zu verwechseln beschäftigt mit effektiv.

# 14. Starte deinen Tag mit schweißtreibendem Training und du hast durchweg bessere Tage.

#15. Umso erfolgreicher du wirst, die Verführung, sich auf den Lorbeeren auszuruhen, wird größer. Pflege eine weise Gürtelmentalität. Höre nie auf zu lernen und zu wachsen.

# 16. Wenn du Blumen siehst, stoppe und rieche sie. (Ja, das meine ich ernsthaft)

# 17. Reise viel. Es ist eine brillante Ausbildung, Reisen kultiviert, hebt Ansprüche und macht klug.

# 18. Sei die großzügigste Person in jedem Raum, in dem du bist.

# 19. Lese 60 Minuten täglich für den Rest deines Lebens.

# 20. Sag den Menschen, die du liebst, wie sehr du sie liebst. Oft und immer wieder.
# 21.Schreibe ein Tagebuch. Es ist ein guter Ort, um deine Dankbarkeit aufzuzeichnen, Schmerz zu verarbeiten, deine Erfolge zu erkennen und dein strahlendes Selbst wiederzuerlangen.

# 22. Geben deinen Kunden einen massiven Mehrwert, ohne eine Rendite zu erzielen. Sie sind die Leute, die dir erlauben, Essen auf den Tisch deiner Familie zu stellen.

# 23. Habe Spaß. Sei super darin super hart zu arbeiten und genieße das Leben.

# 24. Diene der Welt.

Love and Light,

Saskia

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s